Anpfiff: Familientag im Fußballdorf in der Neuen Mitte Fürth!

 

Deutschland ist zwar bereits aus der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland ausgeschieden, davon lassen wir uns aber den Spaß am Fußball nicht nehmen.

Am Samstag, 14. Juli, am Tag, an dem in Russland um Platz 3 gespielt wird – erfolgt in der Neuen Mitte Fürth der Anpfiff zu einem besonderen Familientag.

Ab 10:00bis 16:00 Uhr verwandelt sich die Rudolf-Breitscheid-Straße in ein Fußballdorf mit vielen verschiedenen, kostenlosen Attraktionen. Wir haben uns einiges für euch und eure ganze Familie ausgedacht: von Tischkickern in den verschiedensten Größen über Schusskraftmesser oder „Hau den Lukas“ – natürlich in WM-Edition. Ihr könnt Freunde und Familie herausfordern und eure Stärke auf die Probe stellen. Auch die kleinen Fußballfans werden unterhalten: Für sie gibt’s beispielsweise Fan-Schminke.

Ein Highlight des Tages: Camill Hauser, einer der besten Freestyle-Fußballer der Welt, zeigt, was er drauf hat. Der gebürtige Stuttgarter hat sich mit Auftritten in der Allianz Arena und im London Stadium einen Namen in der Szene gemacht. Am Samstag wird er mit seinem Können Zuschauer in der Neuen Mitte Fürth begeistern.

Wir freuen uns darauf, euch in unserem Fußballdorf in der Neuen Mitte Fürth zu unserem bunten Programm zu sehen!

Flyer1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.